Mittwoch, 7. März 2007
The End of the Beginning?
Moin Zusammen!

Das war ja mal wieder klar!
Kaum überwinde ich mich, einen schon vor Ewigkeiten gefassten Entschluss in die Tat umzusetzen, wird auch schon Das Ende des Bloggens verkündet. Nun denn: Dann werde ich sogar einen persönlichen Beitrag dazu leisten, dem "kollektiven Blogsterben" entgegen zu wirken (oder entgegenzuwirken?) und so zur Rettung unserer Digitalkultur beitragen!
Ok, zugegeben - ein solch idealistisches Motiv lag meiner Entscheidung, diesen Blog zu beginnen, zwar nicht zu Grunde - aber es ist ja trotzdem eine nette Begleiterscheinung, oder? Davon abgesehen stünde einigen Bloggern auch etwas weniger Paranoia gut zu Gesicht!

Aber warum will ich denn nun wirklich bloggen? Ich meine, sogar meine Freundin wollte davon nix hören (sie hat sich erst vorgestern beschwert, ich hätte dann wohl noch seltener Zeit für sie).

Die kurze Antwort: Wie ihr auch an meinem Blogtitel seht gehe ich im Moment noch zur Schule. Das Problem ist das "noch". Ich stehe jetzt kurz vor´m Abi und habe noch keinen Plan was dann kommen soll. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es eine Arbeit geben könnte, die Spass macht, Geld bringt und mich 50 Jahre lang nicht langweilt. Außerdem bin ich auch kein 1er-Kandidat. Dass macht die ganze Sache nun nicht grad einfacher. Jedenfalls denke ich, dass ein Blog bei der Beantwortung dieser Frage nicht schaden kann - und weniger bringen als mein Besuch beim BIZ, kann er auch nicht!!!

Hm... Das klingt jetzt alles irgendwie als ob ich auf ein Online-Berufsberatungsgespräch aus wäre...
Ich bin aber auch einfach hier um neue Leute kennen zu lernen, die ähnliche Interessen haben wie ich (dazu die Tage mehr) und einfach - um Spass zu haben.

Die lange Antwort gibts dann morgen;-)

Have a nice one! n8!

btw: The End of the Beginning? - wegen der Schulzeit - die bald zu Ende geht...

... comment  ...