Samstag, 10. März 2007
Eine Wegwerfadresse...
...gibts unter bitte bitte nervmich.net

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. März 2007
Eine ganz besondere URL
Das hier ist ja mal wirklich ein nützlich´Ding. Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz - wenn irgendwer mal wieder Nonsense labert oder mich dumm anmacht.

Aber jetzt nicht falsch verstehen - ihr seid nicht angesprochen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. März 2007
Nix für Atheisten
Hier kann man seinen PC entweder in die Hölle, den Himmel oder in Rente schicken. Die Seite hat nur leider einen kleinen Denkfehler: Klar hätte mein PC alles außer dem Himmel verdient! Aber dafür muss man an sowas ja auch erst mal glauben oder?

Ich gehe mal davon aus, dass mein PC Atheist ist und mit der Drohung von Höllenqualen nicht zu beindrucken ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment