Mittwoch, 14. März 2007
Sind wir nicht alle ein bisschen technosexuell ?
Wer kommt eigentlich im Jahr 2007 noch auf die Idee mit Techno Kasse zu machen? Wurde die Love-Parade nicht im eigenen Müll begraben? Und wer die Verfilmung von „Das Parfum“ gesehen hat, müsste doch eigentlich auch wissen was wir wirklich wollen: Instant-Schweiss!

Aber im Ernst: Da berichtete FTD gerade über die leistungssteigernde Wirkung von Düften (nicht Duftsäckchen!), woraufhin Politiker auch umgehend ein Verbot von Deos fordern, weil es in der Schule zunehmend als Dopingmittel zur Anwendung kommt, (am Ende wird man sich wohl auf eine kleine Deo-Steuer und eine Altersbegrenzung einigen um zumindest den exzessiven Missbrauch zu unterbinden), da wittert die Parfumindustrie auch schon wieder Morgenluft und verkündet nichts weniger als die Revolution der Sexualität! Nun ja, zumindest für einige. Die Revolution der „Technosexualität“ (? ergibt sich doch ganz logisch aus der Multiplikation von technophil und hetro, metro und retrosexuell) richtet sich nämlich v.a. an Technik-Nerds, Blogger und PC-Junkies – eine zumeist männliche Randgruppe deren erotisches Potential bisher unverständlicherweise total unterschätzt wurde.

Es wird erwartet, dass der Duft auf die Zielgruppe eine ähnlich intensive sexuelle Anziehungskraft ausüben wird wie z.B. ähm: Server-Farmen, Megaherz, PS oder iPods.

Das ganze erfreut sich natürlich auch politischer Unterstützung, handelt es sich doch bei der Zielgruppe gleichzeitig um die Männer-Generation die sich beharrlich – manchmal vielleicht auch ungewollt - im Zeugungsstreik befindet und mit dem neuen technosexuellen Duft endlich auch bei Frauen landen soll. Das neue männliche Sexsymbol heißt: Informatiker. Netzwerkadmin. Case-Modder. Gamer. Blogger !

Der neue Duft aus dem Hause Klein kommt unter dem schlicht und direkt wirkenden Namen „In dir drin“ bei uns auf den Markt – aus irgendwelchen Gründen allerdings unter seinem englischen Namen „in2u“. ORF schließt mit den Zeilen: "Doch schon vor Markteinführung macht sich Skepsis breit - am meisten ausgerechnet bei der angepeilten Zielgruppe."
Ach was! Echt? (revised)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Runterkommen!
Toll ist ja immer wieder geil...

Bei der Rhetorik-WM vermisse ich allerdings Eddy S. Andererseits; wenn er mitspielen würde wäre er außer Konkurrenz. Wahrscheinlich ist es auch im Sinne des fair Play, dass er sich mal zurückhält und auf den - ihm eigentlich sicheren Titel - verzichtet...

Aber ich will Eddys phänomenales Artikulationsvermögen niemandem vorenthalten: Ab zu zu Stoibers gesammelten Werken: Platz 1 im Flash- und Platz 2 im Audioformat...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 13. März 2007
Trinken ist unnatürlich - so die Urkost-Lehre!

urzeitkostMP4 Kobalt @ www.polylog.tv/monolux

Mal abgesehen davon, was der Alte da über Aftersamen erzählt: Das tieferliegende Problem hat irgendwer mal folgenderweise auf den Punkt gebracht: Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mal was zu meiner Person – Jetzt in wirklich
Moin da draußen!

Seit ich vor etwa einer Woche meinen allerersten Blog-Eintrag gepostet habe ist einiges passiert, und das Bloggen selbst ist nicht ganz schuldlos an so mancher ungewollter Dramatik in meinem Leben; Zeit für ein wenig Bloggerreflexion; vielleicht hilft´s ja.

Eigentlich wollte ich diesen Blog beginnen um mir darüber klar zu werden was ich nach dem Abi machen will: Ok klar, erst mal mach ich wohl Zivi, aber dann? Ausbildung, Studieren, Hartz IV oder gar einer dieser seelenlosen Kommerzblogger werden;->? Na ja, bei dieser Frage hat mir der Blog bisher zwar nicht viel weiter geholfen, aber ich habe Spass am Bloggen gefunden - und das ist ja auch schon mal was wert. Vermutlich gibt es auch bessere Wege sich über Berufe schlau zu machen. Vielleicht irgendwelche Foren…

Aber ich wollte jetzt ja eigentlich was über mich selbst erzählen, da es anscheinend auch nach meinem letzten - eigentlich alles erklärenden Eintrag zu meiner Person - überraschenderweise noch offene Fragen gibt :-O

Also ich fasse zusammen: Ich bin 18 wohne in Bremen Schwachhausen (noch) bei meinen Eltern und stecke gerade in der Abi-Vorbereitung. Vor den Prüfungen kommen zwar erst noch mal die Osterferien, aber so richtig locker machen kann man sich da auch nicht. Scheiss Pisa! Scheiss Abitur! Das alte Abi war mit Sicherheit leichter. Na ja, Augen zu und durch ist da meine Devise…

Noch ein Wort zu meinen Interessen: Ich glaube die lassen sich am besten durch meine Postings (das Wort kennt der Duden übrigens noch nicht) erklären. Ich bin nicht unpolitisch, lese gern (vor allem Fantasy und Sci-Fi) und fahre in letzter Zeit ziemlich auf Hörspiele ab – auch wenn es da viel Mist gibt. Zu meinen Literatur-Favoriten und musikalischen Liebhabereien (u.a. Ska!) werde ich aber die Tage auch Threads aufmachen…

Ach und meinen Spike hätte ich ja fast vergessen! Das ist er...



So long - stay tuned!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Blogger-Stress (quadpumped)
Warum muss das alles so verdammt qualvoll sein?

Meine (Noch-) Freundin hat sich seit der Aktion am Freitag nicht bei mir gemeldet – und ich mich auch nicht bei ihr. Jaja ich weiß – ich müsste sie anrufen! Nur weiß ich immer noch nicht, was ich ihr eigentlich sagen soll. Ich weiss wirklich nicht was ich für sie empfinde; aber allein diese Tatsache lässt mich zweifeln ob das ganze noch Sinn macht. Wir sind jetzt über 1 ½ Jahre zusammen aber seit ungefähr 2 Monaten stressen wir uns wegen jedem Scheiß an. Dies ist meine erste echt lange Beziehung und ich war auch noch ihr erster Freund. Das tut schon weh! Aber es ist einfach so sau strange mit ihr in letzter Zeit. Ich verspüre ehrlich gesagt keinen Drang sie zu sehen und mich mit ihr auszusprechen. Paradoxerweise habe ich aber die Motivation mir die Zeit zum Bloggen zu nehmen; obwohl ich eigentlich genug mit der Abi-Vorbereitung zu tun hätte. Ich soll mir darüber klar werden was ich wirklich will hat sie gesagt; aber je länger ich über uns nachdenke desto ehrlicher fände ich es Schluss zu machen. Ich glaube dass werde ich jetzt irgendwie durchziehen müssen! Oh jetzt ist aber auch spät genug. n8!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. März 2007
Phobienliste: Hast Du Angst vor neuen Drogen?
Man glaubt es ja echt nicht, was es alles für Phobien gibt! Diese Phobienliste klärt auf!

Von der "Angst, durch Luftkrankheit sich übergeben zu müssen" (Aeronausiphobie), der Angst vor Geisteskrankheiten (Agateophobia), der Angst vor Knoblauch (Alliumphobie - ok ich verstehe die vampire unter euch;->), der Angst vor Flöten (Aulophobie), der Angst vor Gerechtigkeit (Dikephobie), oder der Angst vor herabstürzenden Satelliten (Keraunothentophobie) ist hier eigentlich für jeden was dabei.

Also ich persönlich bin mir gerade beim Lesen bewusst geworden, dass ich mindestens 10 oder 12 Phobien habe... Ich glaube ich werde später mal den Net-Doktor kontaktieren. Das beste ist übrigens dieses verzweifelte Kommentar auf der rechten Seite: "...es finden sich einfach keine (bestätigten) Phobien mehr." Sniff ;-<

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mal was zu meiner Person: Das hier bin ich...
klein_MG_4829

... link (2 Kommentare)   ... comment


P-Flog, B-Flog oder C-Flog?
Das wird die Kriminalitätsrate definitv auf Null reduzieren! Ein Polizei-Flog (denkbar natürlich auch als B-Flog (Bullen) oder C-Flog (Cop) setzt zur Revolutionierung der Ermittlungsbehörden an. Die haben nämlich auch keinen Bock mehr ständig auf der Straße Dienst zu schieben; die wollen auch von der Telearbeit profitieren - da kann man dann endlich auch mit dem Kind auf dem Arm Serienkiller jagen. Die Drehbücher der kommenden Staffeln von CSI und 24 wurden bereits umgeschrieben.
Da es auch hier ums Geld geht (die wollen es ja wieder haben) kann man auch bei diesem P-Flog getrost eine kommerzielle Motivation unterstellen!

De:Bug kommentiert hier

... link (0 Kommentare)   ... comment


Desertball: Paint-Ball mit Kamelblut?
Die USA haben eine neue Strategie zur Bekämpfung der Armut des Klimawandels von vorehelichem Sex nee - der Langeweile im Irak!!!

"Populäre Mannschaften wie die Basra Red Socks oder Tikrit Volunteers buhlen derzeit um den Gewinn des Iraki-Cups, wobei die innerirakischen Rivalitäten zwischen Schiiten und Sunniten, Regierungsmitarbeitern und Anhängern des gestürzten Diktators auf spielerische Weise ausgetragen werden."

Anscheindend mit durchschlagendem Erfolg: "Seit die Iraker dem Spiel verfallen sind, ist die Zahl der realen Attentate und Anschläge rapide zurückgegangen."

... link (0 Kommentare)   ... comment


Britney: Bild spricht von "schlimmer Verhöhnung"...
...und freut sich natürlich schon auch ein kleines bischen, dass es was über Britney zu berichten gibt. Eigentlich kommt sie doch noch ganz gut weg Immerhin ist die Puppe nicht tätowiert und die Glatze hat die Puppe auch noch nicht - aber das soll als nachträgiche Do-It-Yourself-Variation nachzuholen sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Werden bezahlte Blog-Beiträge gelesen?
Auch wenn der Swiss Meta Blog dem Kommerz in der Blogosphäre wenig kritisch gegenübersteht, gibt es auch da einige interessante Verlinkungen.

... link (0 Kommentare)   ... comment