Montag, 12. März 2007
Phobienliste: Hast Du Angst vor neuen Drogen?
Man glaubt es ja echt nicht, was es alles für Phobien gibt! Diese Phobienliste klärt auf!

Von der "Angst, durch Luftkrankheit sich übergeben zu müssen" (Aeronausiphobie), der Angst vor Geisteskrankheiten (Agateophobia), der Angst vor Knoblauch (Alliumphobie - ok ich verstehe die vampire unter euch;->), der Angst vor Flöten (Aulophobie), der Angst vor Gerechtigkeit (Dikephobie), oder der Angst vor herabstürzenden Satelliten (Keraunothentophobie) ist hier eigentlich für jeden was dabei.

Also ich persönlich bin mir gerade beim Lesen bewusst geworden, dass ich mindestens 10 oder 12 Phobien habe... Ich glaube ich werde später mal den Net-Doktor kontaktieren. Das beste ist übrigens dieses verzweifelte Kommentar auf der rechten Seite: "...es finden sich einfach keine (bestätigten) Phobien mehr." Sniff ;-<

... comment  ...