Montag, 12. März 2007
Phobienliste: Hast Du Angst vor neuen Drogen?
Man glaubt es ja echt nicht, was es alles für Phobien gibt! Diese Phobienliste klärt auf!

Von der "Angst, durch Luftkrankheit sich übergeben zu müssen" (Aeronausiphobie), der Angst vor Geisteskrankheiten (Agateophobia), der Angst vor Knoblauch (Alliumphobie - ok ich verstehe die vampire unter euch;->), der Angst vor Flöten (Aulophobie), der Angst vor Gerechtigkeit (Dikephobie), oder der Angst vor herabstürzenden Satelliten (Keraunothentophobie) ist hier eigentlich für jeden was dabei.

Also ich persönlich bin mir gerade beim Lesen bewusst geworden, dass ich mindestens 10 oder 12 Phobien habe... Ich glaube ich werde später mal den Net-Doktor kontaktieren. Das beste ist übrigens dieses verzweifelte Kommentar auf der rechten Seite: "...es finden sich einfach keine (bestätigten) Phobien mehr." Sniff ;-<

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mal was zu meiner Person: Das hier bin ich...
klein_MG_4829

... link (2 Kommentare)   ... comment


P-Flog, B-Flog oder C-Flog?
Das wird die Kriminalitätsrate definitv auf Null reduzieren! Ein Polizei-Flog (denkbar natürlich auch als B-Flog (Bullen) oder C-Flog (Cop) setzt zur Revolutionierung der Ermittlungsbehörden an. Die haben nämlich auch keinen Bock mehr ständig auf der Straße Dienst zu schieben; die wollen auch von der Telearbeit profitieren - da kann man dann endlich auch mit dem Kind auf dem Arm Serienkiller jagen. Die Drehbücher der kommenden Staffeln von CSI und 24 wurden bereits umgeschrieben.
Da es auch hier ums Geld geht (die wollen es ja wieder haben) kann man auch bei diesem P-Flog getrost eine kommerzielle Motivation unterstellen!

De:Bug kommentiert hier

... link (0 Kommentare)   ... comment


Desertball: Paint-Ball mit Kamelblut?
Die USA haben eine neue Strategie zur Bekämpfung der Armut des Klimawandels von vorehelichem Sex nee - der Langeweile im Irak!!!

"Populäre Mannschaften wie die Basra Red Socks oder Tikrit Volunteers buhlen derzeit um den Gewinn des Iraki-Cups, wobei die innerirakischen Rivalitäten zwischen Schiiten und Sunniten, Regierungsmitarbeitern und Anhängern des gestürzten Diktators auf spielerische Weise ausgetragen werden."

Anscheindend mit durchschlagendem Erfolg: "Seit die Iraker dem Spiel verfallen sind, ist die Zahl der realen Attentate und Anschläge rapide zurückgegangen."

... link (0 Kommentare)   ... comment


Britney: Bild spricht von "schlimmer Verhöhnung"...
...und freut sich natürlich schon auch ein kleines bischen, dass es was über Britney zu berichten gibt. Eigentlich kommt sie doch noch ganz gut weg Immerhin ist die Puppe nicht tätowiert und die Glatze hat die Puppe auch noch nicht - aber das soll als nachträgiche Do-It-Yourself-Variation nachzuholen sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Werden bezahlte Blog-Beiträge gelesen?
Auch wenn der Swiss Meta Blog dem Kommerz in der Blogosphäre wenig kritisch gegenübersteht, gibt es auch da einige interessante Verlinkungen.

... link (0 Kommentare)   ... comment