Donnerstag, 15. März 2007
Aus. Schluss. Vorbei.
Anscheinend hat das Sich-Nicht-Melden schon alles klargestellt, wenn auch auf etwas unglückliche Art und Weise. Ich habe gestern mit meiner Freundin Schluss gemacht. Am Telefon. Ja. Ich weiss genau wie sich das jetzt anhört, ich wollte das auch nicht via Handy machen. Aber so konnte ich es ihr wenigstens überhaupt sagen. Und was soll ich sagen, es geht mir besser; zwar immer noch nicht wirklich gut aber es fühlt sich doch richtig an. Man kann niemandem, auch nicht sich selbst, ewig etwas vormachen. Einem Menschen, der einen vielleicht besser kennt als man selbst und den man mal geliebt hat schon gar nicht.

Und so wirklich schuldig fühle ich mich jetzt auch nicht; sie hat mich nämlich am Telefon auch hart beschimpft - als ob das für mich alles so einfach wäre. Jedenfalls erzählt sie jetzt überall rum ich sei ne 0-Nummer im Bett und vermutlich schwul - weil ich die letzten 2 Monate überhaupt kein Bock mehr auf sie hatte. Danke! Man so geht man nicht auseinander. Nicht nach 1 1/2 Jahren.

... link (2 Kommentare)   ... comment


rautenbachenator@MySpace
Hallo zusammen!

Habe nun endlich auch begonnen meinem MySpace-Account ein wenig mehr Beachtung zu schenken. Es ist nur so nervig, dass die Designs immer mit dem Text in Konflikt geraten... Werde die Tage mal nach einem minimaleren Hintergrund Ausschau halten...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Floner? (Grace Kelly entlarvt)
Es war ja eigentlich klar, dass die Koreaner nach dem einen aufgeflogenen Fake-Kloner (Floner?) ihre Klon-Experimente nicht einfach beenden würden. Aber diesmal haben sie aus durchaus ehrenhaften Motiven gahandelt. Das optische Design von Fredddy Mercury ist zwar noch etwas unausgegoren, aber der Sound rockt schon ganz gut. Als nächter soll Elivis drankommen...

... link (0 Kommentare)   ... comment