Dienstag, 20. März 2007
Der technosexuelle Staubsauger ist metrosexuell !!
Glaubt man dem Herren in diesem Newsvideo ist der Technosexuelle Mensch auch bei der Wahl seines Staubsaugers gewissermaßen an seinen Style gebunden. Nun ja; ich bin skeptisch.

Mal abgesehen davon, dass mir ich mir nicht von irgendeinem dahergekommenen Pseudo-Freak erklären lassen will was Stil hat und was Technikaffine als must-have unbedingt haben müssen - so ein Zwangsjacken-Style geht mir schon prinzipiell gegen den Strich - frage ich mich ja auch, ob ein Staubsauger bei der Kontaktaufnahme mit dem weiblichen Geschlecht wirklich hilfreich sein kann: „Zu mir oder zu Dir? Bei mir kann ich dir meinen geilen gelben Staubsauger zeigen!“ Na wenn das nicht funktioniert! Hier erfüllt der Staubsauger wohl eher die Funktion eines Statussymbols – und ist IMHO metrosexuell nicht technosexuell.

Und auch wenn der Staubsauger aus reiner Technikbegeisterung angeschafft wird, ist weder der Staubsauger noch der Käufer deswegen technosexuell (OK. Der Staubsauger vielleicht doch, wenn das Ding auch nass-versaute Bettlaken absaugt). Ein Staubsauger eignet sich zwar für praktische Zwecke, aber in meinen Augen erfüllt er einfach nicht das Kriterium sich für die Kontaktaufnahme zu eignen – außer vielleicht bei der Putzfrau. So einfach ist dat!
Mehr dazu hier.

... comment  ...