Donnerstag, 15. März 2007
Aus. Schluss. Vorbei.
Anscheinend hat das Sich-Nicht-Melden schon alles klargestellt, wenn auch auf etwas unglückliche Art und Weise. Ich habe gestern mit meiner Freundin Schluss gemacht. Am Telefon. Ja. Ich weiss genau wie sich das jetzt anhört, ich wollte das auch nicht via Handy machen. Aber so konnte ich es ihr wenigstens überhaupt sagen. Und was soll ich sagen, es geht mir besser; zwar immer noch nicht wirklich gut aber es fühlt sich doch richtig an. Man kann niemandem, auch nicht sich selbst, ewig etwas vormachen. Einem Menschen, der einen vielleicht besser kennt als man selbst und den man mal geliebt hat schon gar nicht.

Und so wirklich schuldig fühle ich mich jetzt auch nicht; sie hat mich nämlich am Telefon auch hart beschimpft - als ob das für mich alles so einfach wäre. Jedenfalls erzählt sie jetzt überall rum ich sei ne 0-Nummer im Bett und vermutlich schwul - weil ich die letzten 2 Monate überhaupt kein Bock mehr auf sie hatte. Danke! Man so geht man nicht auseinander. Nicht nach 1 1/2 Jahren.

... comment  ...

 
Guten Morgen, Spinner.......@Skywalker
Das Leben ist kein Ponyhof (sondern ein Puff!!)
Durfte man sich als Verfasser der längsten Kommentare ever seen ;) da nicht angesprochen fühlen? Beziehungsstress ? Auuu... das tut aber weh. Ich leide mit. Leider kann ich mir Dir nicht anbieten denn ich bin nicht schwul. Da musst Du nun alleine durch. Jedoch hätte ich Dir einen Text den ich Dir gerne offline zukommen lassen möchte. Finde aber nirgendwo eine Mailaddy von Dir. Sende mir doch eine oder gib hier Kontaktkoordinaten bekannt. Ich nehme davon Abstand diesen Kommentar - der übrigens hervorragend zu Deiner Situation passt - hier publik zu machen. So ein Seelenstrip mache ich nicht öffentlich. Es könnte aber für Dich in Deiner etwas fragilen aktuellen Situation etwas dabei sein. Kopf hoch Junge
hasta la Vista
"JW"

... link  

 
Über die Degeneration von Kommentaren
Wer Lust hat diesem Kommentar auf den Grund zu gehen und sich an einer mehr oder weniger unterhaltsamen Meta-Diskussion über Blog-Kommentare zu beteiligen schaut am besten mal bei Das Leben ist kein Ponyhof (sondern ein Puff!) vorbei Der Blog ist vom skyspinner; das Kommentar allerdings von Mr. Anonym JW. Ich finds ziemlich abartig was er da von sich gibt.

... link  


... comment